Gottesdienste

 Informationen:

Gottesdienste dürfen wieder gefeiert werden, allerdings unter Auflagen. Bei den Sitzplätzen müssen zwischen den einzelnen Personen mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten werden. Familien und Personen, die in einem Haushalt leben, dürfen zusammensitzen. Zudem werden für Ein– und Ausgang unterschiedliche Türen benutzt. Auch in der Kirche werden bestimmte Wege so gekennzeichnet, dass nicht zu oft Personen direkt aneinander vorbeilaufen. Für unsere Kirche in Hohenhameln bedeutet dies, dass wir etwa 30-40 Plätze anbieten können. Wenn diese Plätze belegt sind, können wir keine weiteren Personen in die Kirche lassen. Wer sichergehen will, einen Platz zu bekommen, kann sich donnerstags und freitags von 9.00 bis 11.00 im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 95500 zum Gottesdienst anmelden. Derzeit sind in den Gottesdiensten Mund-Nasen-Masken zu tragen. 

In den kommenden Wochen werden die Gottesdienste kürzer sein und noch ohne Gemeindegesang. Wir prüfen aber ständig, ob und wann dies möglich sein wird, ggf. ein bis zwei Lieder nach einem Gottesdienst vor der Kirche. Instrumentalmusik oder auch Beiträge durch einzelne Sänger*innen sind auf jeden Fall vorgesehen.

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Sonntag, 14.06. 10:00 Uhr Gottesdienst / Lektor Dolatka
Sonntag, 21.06. 18:00 Uhr Gottesdienst / P. Reinke
Sonntag, 28.06. 10:00 Uhr Gottesdienst / P. Reinke
Sonntag, 05.07. 18:00 Uhr  Gottesdienst / P. Kugelann
Sonntag, 19.07. 10:00 Uhr Sommer-Gottesdienst in Clauen „Krimis in der Bibel“ / Pastorin Hallemann
Samstag, 25.07. 18:00 Uhr Sommer-Gottesdienst in Equord / P. Blasig
Sonntag, 26.07. 10:00 Uhr Sommer-Gottesdienst in Bülten „Krimis in der Bibel“ / P. Blasig
     
     

 

   
© ALLROUNDER